In vollem Arbeitsrausch!

Anders kann ich es nicht beschrieben. Ich befinde mich momentan in einen regelrechten Arbeitsrausch und auch Yuki kommt da grade gar nicht raus 😉 Es gilt unsere Texte zu vollenden (Gegenkorrekturen) und noch einige Zeichnungen (Cover) fertigzustellen.
Es dauert nicht mehr lange und dann sind unsere ersten Projekte endlich Druckreif! Ich freue mich schon riesig auf unsere ersten selbstgemachten Bücher und Hefte! Es ist ein Haufen  Arbeit, den man sich aufbürdet, aber es macht unheimlich viel Spaß 😉
Fürs Erste jedoch widme ich mich heute unserem „Blutbiss“ Logo, das  noch einen Platz in unserem gemeinsamen Blog finden soll (Skizze steht schon). Wenn das geschafft ist, werden wir auch noch unseren Header anpassen, damit das Ganze hier etwas persönlicher wird. (Wenn ich schon einen Bog benutze, dann soll er auch „heimisch“ werden. Bin sonst eher nicht der „Blog-Typ“.)
Nachher werde ich auch einige Zeichnungen aus meiner HP herauskramen (sofern ich noch dazu komme) und sie hier im Blog einstellen. Wer nicht warten will kann ja mal auf „Hobby-Schreiber.de“ nachschauen 😉

So das war mein erster Blogeintrag (fühlte sich ein bisschen an wie News schreiben *gg* Aber daran werd ich mich auch noch gewöhnen ^^). Ich hoffe meine Smylis stören euch nicht, aber sofern ich nicht gerade an meinen Skripten sitze, benutze ich die im Web doch ganz gern 🙂

Kommentar verfassen

