Farbstifte-Koffer von Boesner

Wer kennt es nicht, dieses ewige Leid einen leeren Holzkoffer für Farbstifte finden zu wollen und nirgendwo kann man diese Dinger auftreiben. Man hat zu Hause bereits einen Berg an Farbstiften und somit lohnt sich ein voller Koffer nicht. Bei Faber Castell habe ich damals direkt nachgefragt, ob man so einen Koffer auch leer erhalten könne und als Antwort bekam ich, das dies leider nicht mehr Möglich sei. Früher hätten sie das gemacht, aber da sämtliche zeichner die Koffer für Fremdmarken verwendet hätten und das ja nicht der Sinn wäre, geht das nicht mehr.

Gut, war nix, aber Suche abbrechen wollte ich nicht. Bei E-Bay war ebenfalls keine Spur von diesen leeren Stiftekoffern. Irgendwann, nach mehreren Stunden suchen und zich Suchbegriffen, kam ich zufällig auf Boesner.com.
Ich hab nen Freudenschrei losgelassen als ich endlich die leeren Holzkoffer für Farbstifte gefunden hab! Es gibt sie dort sogar in 2 Größen: für 72 Stifte und 35.
Aber seht sie euch selbst an 😉  Klick hier*

2 Antworten zu “Farbstifte-Koffer von Boesner

  1. Danke, danke, danke!!!!
    Genau so was habe ich gesucht! 🙂

Kommentar verfassen

