„Anthro´Ferus“ was ist das?


Anthro´Ferus
Damit ihr mal einen Einblick bekommt um was es geht, habe ich beschlossen einen kurze Erklärung zu schreiben.

Die Lebensgeschichte zu dieser geplanten Romanreihe beginnt schon zum Schulzeitalter, als ich in die achte Klasse ging. Seit dieser Zeit habe ich den Roman immer wieder von neuem begonnen  und nun beschlossen, das dies der letzte „Restart“ sein wird, damit ich endlich mal zum Ende komme.
Die Geschichte beginnt in einer Fantasywelt, die soeben von ihrer Gottheit erschaffen wird. Die Lebewesen auf dieser Welt sind alle samt Anthros (Anthropomorphe = Tiermenschen) und erleben ihre eigene Schöpfung mit. Die Hauptcharaktere sind damals wie heute weiterhin Wölfe.
Das erste Buch der Anthro´Ferus Romanreihe wird ca 220 Seiten lang und beinhaltet die  Neufassungen von „Fanthasianer Teil I“.
Sobald wir mit dem Überarbeiten von dem Hauptroman fertig sind und die Sachen in den Druck gegeben werden, werde ich hier auch eine kleine Leseprobe ausstellen. Dasselbe gilt für die Kurzgeschichte „Der Außenseiter“. Die Altfassung habe ich zwar noch auf meiner HP, aber nach der Überarbeitung hat sich da einiges verändert 😉

Noch fragen? dann fragt 🙂

Kommentar verfassen

