Neu motiviert!

Gestern war wirklich ein wundervoller Tag!  Wir waren so viel unterwegs, dass ich mich gestern Pudelwohl gefühlt habe! Erst der Ausflug in den Koellezoo (Zoofachhandel), dannach Worms ins Haus der Tiere (Man war das Teil gut versteckt! Keine Beschilderung und ganz hinten irgendwo verschackhtelt im letzten Eck!) und zum Schluss noch mal ordendlich im Burgerking essen und ab nach Hause. Danach haben mich über den Tag verteilt sämtliche Glückwünsche zum Geburtstag erreicht, hab mit meinem Mann an der Konsole gesessen und zusammen gespielt *freu* Gestern gings mir somit richtig gut ^^
Es wurde auch mal wieder Zeit für so nen schönen Tag 😉 Heute Nacht hab ich lauter Sachen geträumt, die gut für mein Buch wären. Hab also eine super Inspirationswelle abbekommen 😀 (Viel Anthropomorphes Zeug, Finsternis, das Herz des Bösen, Chaos xD) Also sobald ich heute loslege werd ich sicher einiges zuende Bringen bzw. auch einiges neues Beginnen. (Schließlich müssen einige Teile von Anthro´Ferus erst noch geschrieben werden – aber ich hab mittlerweile einen guten Puffer ^^)

Kommentar verfassen

