Kleine Vorschau

Da ich jetzt die nächsten Tage nicht wirklich zum Bloggen kommen werde, gibt es wenigstens eine kleine Vorschau auf dass, was geplant ist.

Farbstifte:
Da ich mir das große Coloursoft Set von Derwent bestellt habe und auch noch zwei Sets von den Lyra Rembrandt Polycolor auf meinem Tisch liegen, werde ich demnächst wieder zwei Berichte über diese Künstlerfarbstifte verfassen. Das dürfte sicher den ein oder anderen Zeichner interessieren 😉

Dämmerungsgesang III:
Hier bin ich dabei den Schluss noch mal umzuschreiben. Er will mir gerade nicht wirklich gefallen. Ich hoffe, dass ich euch am Wochenende endlich den dritten und letzten Teil der Kurzgeschichte präsentieren kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s