„MyStorys.de“ & neue Stifte

MyStorys.de
Damit ihr einen besseren Einblick in meinen Schreibstil erhaltet, habe ich unter „Unsere Bücher“ einen Bereich für meine „MyStorys-Bücher“ online gestellt. Hier findet ihr einige kleine Kurzgeschichten. Leider hab ich hier noch nichts dabei, dass in Ich-Form geschrieben ist, aber dass wird sich sicher auch noch ändern 😉

Neue Stifte
Mein neues Derwent Coloursoft Set mit 48 Stiften ist am Samstag bei mir eingetroffen. Leider fehlte mir am Wochenende die Energie, um die Stifte groß auszutesten. Mein Kauftipp:
Wer diese Stifte selbst mal ausprobieren möchte, sollte unbedingt bei Amazon.de vorbei schauen! Dort haben sie das 48ger Set im edlen Holzkoffer (Mahagoni Design) zu einem günstigen Preis von nur 53,12€! Versandkostenfrei! Ihr werdet das Set nirgendwo günstiger bekommen! (Nur erheblich Teurer …)

Kommentar verfassen

