Buch des Tages bei MyStory.de!

Ich hab ja schon oft auf vielen Plattformen erlebt, dass Künstler gerade dann eine Ehrung für ein Werk bekommen, wenn sie es rein gar nicht erwarten. Hätte nie geglaubt, dass es mir auch so geht, aber so ist es! (Mal abgesehen davon, dass ich nie erwartet hätte, überhaupt mal so etwas zu bekommen. Bin schon seit Jahren im Web und so etwas ist mir auf noch keiner einzigen Plattform passiert!)
Also wem auch immer ich die Stimme für das Buch des Tages zu verdanken habe, herzlichen Dank! Du/Ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht!

Dann will ich mal dafür sorgen, dass diese Geschichte so schnell wie möglich fortgesetzt wird ;D

PS: Es geht um die Story „Diebeszug I“

Eine Antwort zu “Buch des Tages bei MyStory.de!

  1. Danke 😀 Hab mich da auch riesig gefreut ^^

Kommentar verfassen

