Coverbild geht weiter

Nun gut, es war 4 Uhr morgens und ich konnte nicht mehr schlafen und war somit hellwach. Da hat es mich doch in den Fingern gejuckt und ich hab mich endlich mal wieder an das Coverbild von Anthro´Ferus gesetzt. Ich wusste erst nicht, ob ich es noch mal neu zeichnen würde. Nachdem ich einfach mal losgelegt habe (und eine Kleinigkeit ergänzt), glaube ich, dass ich es bei dieser Version belassen werde. Hab bis jetzt zwar nur eine Kleinigkeit geschafft, aber die sieht soweit ganz gut aus.
Vielleicht werde ich heute Mittag auch endlich Diebeszug III beenden.
So und jetzt versuche ich noch ein bisschen zu schlafen …

Kommentar verfassen

