Erst einmal einen guten Rutsch …

… ins neue Jahr! Nehmt das aber bei dem vielen Schnee nicht all zu wörtlich 😉
Im kommenden Jahr gibt es viel zu tun. Ich bekomme meinen Gegenkorrekturen, werde nachkorrigieren, bekomme selber Texte zur Gegenkorrektur und es wird auf jeden Fall (von meiner Seite her) zwei Bücher geben. Die Kurzgeschichte zum Hauptroman ist schon fast vollendet (von den Korrekturen her) und steht quasi in den Startlöchern. Der Hauptroman bedarf noch einer gründlichen Gegenkorrektur, aber das wird schon noch werden. Sobald die ganzen Feiertage vorüber sind, hab ich auch endlich wieder mehr Zeit und Ruhe, um mich meinen Texten zu widmen. Nebenbei arbeite ich bereits an einer neuen Kurzgeschichte zu Anthro´Ferus. Nach den Feiertagen hoffe ich wieder voll durchstarten zu können 🙂

Kommentar verfassen

