Doch zurück zu Word 2007

Nachdem ich mich ein wenig mit Open Office auseinandergesetzt habe und feststellen musste, dass Formatierungen verrutscht sind und bei den Kommentaren die Markierung des Textes fehlen (und ich einige technische Feinheiten vermisse), habe ich beschlossen auf meinem Netbook doch Word 2007 zu installieren.
Ich möchte schließlich ordentliche Arbeit leisten und nicht dauernd an Formatierungen herumschrauben oder Rätzeln müssen, um welchen Bereich ein Kommentar genau gesetzt wurde. (Es ist schon schwer genug mit meinem Handicap überhaupt zu schreiben und zu korrigieren, da brauche ich nicht noch einen Stolperstein mehr …)
Jedenfalls ist nun ein externes DVD-Laufwerk auf den Weg zu mir und sobald ich es habe, wird augenblicklich Word 2007 auf den Acer aufgespielt.
Es ist kaum zu glauben, wie sehr man sich doch an Word gewöhnt 😉 Es gibt einfach kein besseres Schreibprogramm! Jaaa ich bin Word verwöhnt xD

Kommentar verfassen

