Netbook fertig ausgerüstet

Nachdem gestern mein externes Laufwerk ankam, hab ich nun endlich Word 2007 installiert samt Dudenkorrektor. Jetzt kann es endlich richtig losgehen.
Das externe DVD Laufwerk ist ein LiteOn ETDU108-01. Ein richtig schickes kleines Gerät, ultraleicht und braucht kein extra Netzteil! Dazu öffnet es sich genau wie das Netbook 😉
Theoretisch könnte ich noch ne Maus gebrauchen – aber das lasse ich mal. Ich muss es nicht übertreiben und außerdem hat der kleine ja ein Mausfeld 😉


Eine Antwort zu “Netbook fertig ausgerüstet

  1. Na mal schauen ^^
    An sich haben wir hier ja noch genug Mäuse herum fliegen 😉
    Also wenn ich eine Wollte, dann müsste ich nur in die Schuplade greifen ^^
    Aber erstmal versuch ich ohne 🙂

Kommentar verfassen

