Anthro´Ferus Kurzgeschichte

Ein kurzes Lebenszeichen von meiner Seite 😉
Die Zweitkorrektur geht dank Yukis Tipp mit den zwei Spalten pro Seite sehr gut voran. Ich hab vor allen Dingen noch sehr viele Formatierungsfehler gefunden, die ich auf diese Weise sehr gut korrigieren konnte. (Alte Texte aufarbeiten ist verdammt aufwendig, insbesondere wenn zuvor die Formatierung ein Graus war …)
Am Cover habe ich in den letzten Tagen auch noch etwas getüftelt und bin zu einem sehr guten Ergebnis gekommen 😉
Bei den Eigenkorrekturen werde ich jetzt noch einmal einen ganz speziellen Textpart durchpflügen und dann geht die Korrektur zurück an Yuki, die dann hoffentlich möglichst nichts mehr findet xD

Hier noch ein kleiner Einblick in die neue Version des Covers 😉

Eine Antwort zu “Anthro´Ferus Kurzgeschichte

  1. Hello ihr beiden,

    ich bins Nata von deviantart. Vor ein paar Tagen hatte ich ja Vorgeschlagen dass man am Cover (und Rückseite) ein bissl an der Schrift variieren kann.

    Kleiner Vorschlag zum mal anschauen von mir: http://img9.imageshack.us/img9/7572/unbenannt1wp.jpg

Kommentar verfassen

