Anthro´Ferus Hauptroman

Nachdem ich nun die Kurzgeschichte zur Gegenkorrektur geschickt habe, startete ich am WE die Korrekturen des zweiten Kapitels des Hauptromans. Zur Zeit geht es relativ zügig voran. Ich schaffe pro Tag im Schnitt 15 Normseiten. Es gibt zwar noch vieles zu tun, aber der Schliff am Text wird immer besser.
Ich habe auch beschlossen, beim Hauptroman meine Pitt Artist Pens wieder auszugraben und das Cover mit diesen Stiften zu grundieren. Es gibt jedes mal ein super Farbergebnis. Ich hoffe nur, ich kann noch mit ihnen umgehen. Die Staubschicht auf den Stiften dürfte mehrere cm betragen *gg*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s