Zwischenstand zu Anthro Ferus

Die letzten Tage bin ich wieder ziemlich fleißig. Beim Cover zur Kurzgeschichte gab es mehrere Entwürfe (die ich jetzt erstmal ruhen lassen werde, damit ich ihnen wieder neutral gegenübertreten kann, um das Beste auszuwählen) und ich korrigiere auch Fleißig am Hauptroman (Kapitel 2) weiter.
Die Grundkorrektur die ich letztens vollzogen habe, scheint relativ gut verlaufen zu sein, denn ich komme jetzt noch schneller voran. Zumindest mal am Monitor, wie es Gedruckt aussieht werde ich erst dann sehen, wenn ich soweit bin (finde da meist die gröbsten Fehler).
Ja, das wars auch schon für heute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s