Anthro Ferus – letzte Arbeiten

Nachdem mir Yuki heute das korrigierte Skript per Post zusendet und mein Cover auch von ihr abgesegnet wurde, steht die Kurzgeschichte nun endgültig in den Startlöchern 😀
Sobald das Skript bei mir ankommt, werde ich die letzten Korrekturen übertragen, das Skript in einen fertigen Buchzustand formatieren und dann geht es endlich zum Testdruck! Die Auslieferung dauert dann 8-10 Werktage. Also mindestens 1 ½ bis 3 ½ Wochen.
Ich verspreche euch auf jeden Fall Fotos zu machen und euch das Ergebnis zu zeigen 😉 Ich kann es selbst kaum erwarten, wie das fertige Cover als Buch wirklich wirkt! Und auch, ob die abstände stimmen oder ich einige vergrößern/verkleinern muss.

 

 

 

Eine Antwort zu “Anthro Ferus – letzte Arbeiten

  1. *gg* Leider ist die Post doch nicht so schnell 😉 Kommt wohl erst morgen – und der Postbote hat Glück xD Wenn er kommt, bin ich noch auf Arbeit*gg*

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du, getarnt mit Ästen und grünen Farben, im Busch gesessen hast, und der Postbote nen halben Herzinfarkt bekam *gg*

Kommentar verfassen

