Erster Probedruck bei Epubli

Nachdem gestern der Postbote die Gegenkorrektur meiner Freundin mitgebracht hat, habe ich mich gleich mal an mein Kurzgeschichtenbuch gesetzt und die letzten Korrekturen übertragen 😀 Kaum war das erledigt kam die „Manuelle Silbentrennung“ dran und das Buch wurde fertig formatiert. Da ich noch eine Seite Platz hatte, konnte ich auch ohne Probleme die Vorschau zum Hauptroman einbauen.
Nachdem alles abgesegnet war, lud ich die Bilddateien fürs Cover, als auch die PDF für den Buchinhalt hoch, und habe mein Buch bestellt. Jetzt heißt es 8-10 Werktage warte und ich bin ja schon richtig gespannt auf das Endergebnis 😀
Der Probedruck wird dann noch ein letztes Mal auf Herz und Nieren geprüft und dann geht es wirklich ans veröffentlichen ^^
Nicht mehr lange und die Jahrelange Arbeit trägt endlich die Früchte, die ich mir erhofft habe 😉 Meine Geschichte in Buchform.

Sobald ich mein erstes Exemplar habe, werde ich euch einige Fotos zeigen 😉

Kommentar verfassen

