Das Buch ist da! (Probedruck)

Es ist endlich da! Und ich bin auch froh, dass ich erst einen Probedruck gemacht habe 😉 So kann ich noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern.
Das Buch macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Es hat einen sehr guten Schnitt, die Farben sind ebenfalls super rausgekommen (sieht aus, als hätte ich direkt aufs Cover gemalt *gg*) und die Schriftgröße ist definitiv groß genug ^^ könnte sogar noch ne Nummer kleiner sein. Auf jeden Fall lässt sich alles angenehm lesen.

Dinge, die ich noch verbessern muss:
Einmal unübersehbar (ok, auf den Fotos jetzt nicht so sehr ersichtlich) der schwarze dunklere Rand um die Zeichnung herum. Das schwarze Feld hebt sich deutlich vom Rest des Buches ab, aber das lässt sich ganz leicht beheben ^^
Und (danke hier noch mal an alle Textleser der ersten Leseprobe aus der Schreibrunde ;)) ich muss noch einiges an Tippfehlern rauskorrigieren, die sich doch in das kurze Werk eingeschlichen haben. Gehört bei mir leider zum Korrekturalltag hinzu … (immer wenn ich die Hoffnung habe, dass endlich mal ein Text fehlerlos ist, werde ich vom Gegenteil überzeugt xD). Naja, schwamm drüber, solange ich den Rest mit Hilfe von Freunden und Mann ausmerzen kann, ist es ok.
Ansonsten steht dem Buch nichts mehr im Weg 🙂 Nurnoch die ISBN bestellen und auf gehts in die erste selbstgemachte (mit Hilfe von Freunden versteht sich ;)) Veröffentlichung!

4 Antworten zu “Das Buch ist da! (Probedruck)

  1. Oh, was sehe ich da! (komm ja leider nicht all zu oft hier vorbei. :-/)
    Machst du das jetzt auf Eigenregie bei Book on demand?
    Der Umschlag sieht auf jedenfall schonmal nicht schlecht aus. Also von dem was man auf den Fotos sehen kann.
    Grüße da lass
    Avellana

    • Sozusagen ja ^^
      Aber ohne das für mich große Kosten entstehen, das ist mir sehr wichtig 😉 Wobei das ja nur die Kurzgeschichte zum Hauptroman ist. Bringt also denen, die Fanthasianer generell nicht kennen nicht viel. Aber da ich vorher nicht wusste, wie das Ergebnis wird, wollte ich erstmal alles in Ruhe mit der Kurzgeschichte austesten 🙂

  2. Das ist ja genial.
    Und wenn’s die ISBN hat kann mans dann wohl auch ganz normal bei Amazon oder Buchhandel bestellen?
    BOD hab‘ ich mir damals ja auch überlegt… *seufz*
    Aber daraus wird/wurde ja leider nichts.
    Aber ich find das toll!
    Grüßle
    Avellana

    • *gg* Danke ^^
      So sieht es aus 😉 Es ist dann überall bestellbar – sobald es soweit ist xD Muss nur noch auf meinen Mann warten 😉
      Könnte noch etwas daraus werden oder bist du zu weit „raus“ aus der Geschichte? Falls du wieder rein kommen willst, kann ich dir ein sehr gutes Forum empfehlen 😉

      Bis mein Mann mit der Kurzgeschichte fertig ist, werde ich mich so lange um den Hauptroman kümmern. Der steckt ja auch schon in den letzten Korrekturen ^^

Kommentar verfassen

