Und noch mal die Leseprobe

Nachdem ich festgestellt habe, das es nur noch 4 Seiten bis zum Ende des ersten Kapitels waren, hab ich beschlossen, die noch mal nachzutragen und die Leseprobe noch ein bisschen zu verschönern.
Ich werde dafür sorgen, dass das Buch noch dieses Wochenende in Auftrag gegeben wird 😉

Ach ja und nicht erschrecken xD Ich habs etwas größer formatiert, daher sind hier so viele Seiten 😉 Original wären es die ersten 17 Buchseiten, von denen man noch die Schmiertitel (also die ersten 5 Seiten) abziehen muss. Bleiben also noch 23 Seiten für den Lesespaß.

Anthro Ferus Der Außenseiter – Leseprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s