Endkorrektur fast fertig

Ja ich weiß, das Korrigieren und Überarbeiten gleicht bei mir einer „never ending Story“. Und auch jetzt bin ich noch nicht damit fertig. Habe zwar selbst noch mal drüber korrigiert, der Dudenkorrektor findet auch nichts Nennenswertes, aber weder einem Korrekturprogramm noch mir kann man hundert prozentig trauen. So lasse ich noch mal meinen Mann drüber lesen, was aber noch ein bisschen dauern kann ^^
Immerhin will ich, dass es so fehlerfrei wie irgend möglich wird.
PS: Eine schwarz-weiß Illustration habe ich gestern auch noch fertig gestellt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s