Mein Buch auch bei Facebook

Anthro Ferus ist nun auch auf Facebook vertreten 😀
Mein Dank hierfür gilt  Ronin. Sie hat das Buch dort eingestellt 🙂 Es wurde schon 2x auf „Gefällt mir“ geklickt *freu* Ich weis, es ist nicht viel, aber ein Anfang 😉 *Klick*

Nebenbei habe ich für die Leseprobe auf Mystorys erneut 5 Sterne bekommen! Das ist zum dritten Mal die Bestwertung für das Buch 😀 Ich hoffe natürlich, das ich noch mehr Leser für meine kleine Kurzgeschichte und schließlich auch für den Hauptroman begeistern kann.

Jetzt müsste ich es bei Epubli nur noch unter die Top Veröffentlichungen schaffen ^^ Das wäre super 🙂 Aber das entscheidet am Ende wohl das Epubli Team.
Wäre auch super. wenn ich bei Amazon gute Bewertungen bekommen würde. Das werden dann die Leser entscheiden.

Um die Werbetrommel ein bisschen zu schüren kam mir noch eine tolle Idee! Ich werde ein paar Leseproben bei Epubli in Minibuchform oder Heftform  (muss ich mir noch überlegen wie genau – ob erst wenn, der Hauptroman schon steht oder schon vorher – eben was lohnender wäre) drucken lassen und sie dann an diversen Ecken auslegen, an denen gelesen wird. Z.B. beim Friseur, Ärzte, Caffees … Überall da, wo es Warteräume gibt und die Menschen Lesen 🙂 Ich denke, das kommt vielleicht sogar etwas besser rüber als die Flyer 😉 Wobei die auch praktisch zum mitnehmen sind. *Hat alles vor und Nachteile*
Werde mich diesbezüglich noch mal mit Yuki zusammen setzen 😉

Kommentar verfassen

