Word zeigt nichts mehr an?! Hilfe!

Ich hab auf meinem Mini Laptop ein ganz mysteriöses Problem …
Ich hab mein Word 2007 installiert, um mit meinem Minilaptop arbeiten zu können, wenn ich mal weg fahre und mein PC Zuhause stehen bleibt.
Seltsamerweise, keine Ahnung warum das so ist … Wird in Word (außer in Kopf und Fußzeile) kein einziger Buchstabe angezeigt! Der komplette Text ist unsichtbar – aber vorhanden. Die Buchstaben, Zeichen und Wörter werden alle gezählt und sogar die Rechtschreibkorrektur funktioniert. Nur es wird absolut nichts (außer in Kopf und Fußzeile) angezeigt!
Was ist das?

Um es gleich vorweg zu nehmen:
– Ich habe die Schriftfarbe nicht auf Weiß gestellt und auch die Hintergrundfarbe ist korrekt eingestellt!
Ich „arbeite“ schließlich mit Word und weiß, wie das funktioniert xD
– Ich hab Word nun schon mehrfach installiert und deinstalliert – es bringt keine Änderung …
– Auch die Servispacks von Word und Windows haben mir nicht weiter geholfen.
– Selbst den Dudenkorrektor hab ich deinstalliert und wieder installiert. Weder mit noch ohne ihn ändert sich das Problem.
Buchstaben aller Art und Zeichen – einfach alles bleibt unsichtbar.
– Registrie habenwir auch aufgeräumt. Selbst das hat nichts gebracht.
– Virus hab ich auch keinen.

Die Ironie ist, als ich noch win XP drauf hatte ging alles noch. Jetzt mit windows 7 Funtkioniert es nicht mehr …
Aber auf meinem Haupt PC ist auch Windows 7 drauf und da habe ich auch keine Probleme!
Weiß vielleicht einer von euch die antwort?
Uns ist das hier echt ein Rätsel …

Kommentar verfassen

