Erste Lesermeinungen

Hier hab ich nun die ersten Lesermeinungen zur Anthro Ferus Leseprobe 🙂

Yami/Ronin:
Hallo Falko. 🙂
Auch mir hat die Leseprobe gefallen.
Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und gefällt
mir ziemlich.
Ich hatte Mitleid mit Claw und dachte mir immer nur
„Warum wehrst du dich nicht?“
Naja, hat er ja dann auch gemacht, ziemlich brutal zwar,
aber es passt zur Geschichte. Man konnte sich gut in ihn
hineinversetzen.
Gibt also 5 Punkte von mir und ich freu mich schon drauf,
bald den Rest zu lesen.

glg Yami/Ronin

____

Alina: Spannung und Emotionen
Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Text liest sich flüssig und macht Lust auf mehr. Er ist spannend und emotionell zugleich.
Claw, der einsame Jaguar, entwickelt sich im Laufe der Geschichte zu einer mörderischen Maschine. Und doch hatte ich, als Leser, Verständnis für sein Verhalten, ja sogar Mitleid mit ihm. Denn durch den Ausschluss aus der Gemeinschaft wurde er von seinen ehemaligen Gefährten in den Abgrund der Verzweiflung und der Einsamkeit getrieben.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Bleibt Claw ein Einzelgänger, der von nun an seinen Weg alleine geht oder wird er wieder in den Rudel aufgenommen? Ich freue mich schon darauf, den Rest der Geschichte zu lesen!
______

Lucifer: Anders
als der Gast, bin ich nicht der Meinung, dass Claw zu einer mörderischen Maschine wurde, sondern sich endlich zur Wehr setzte.
Aber es stimmt. Es ist spannend und ließt sich sehr flüssig. Man bekommt auf alle Fälle mehr zu lesen, womit ich mir wohl das Buch auch holen werde. Allein den Beweggrund hinter dem Zerfall der Feraner zu Dreckhügeln verstehe ich nicht. Wieso gerade diese „vampirhafte“ Konsequenz? Es hätte der Geschichte ja keinen Abbruch getan, wenn die Leichen so da geblieben wären, wie sie gefallen sind.
Einen Satz fand ich besonders schön. „Ich spürte, wie sich meine Seele der Fellfarbe anpasste“ drückt für mich deutlich diesen endgültigen Umschwung im Gefühl von Claw aus.

Lieben Gruß
Luzifer
______

Habt auch ihr eine Meinung zur Leseprobe?
Hier könnt ihr den Text bewerten und kommentieren:
Anthro Ferus – Der Außenseiter

Kommentar verfassen

