Ein paar Comicseiten :)

Um die neue Kategorie einzuweihen, hab ich beschlossen ein paar meiner alten Comicseiten hochzuladen. Sie sind recht alt, aber dennoch sehenswert und entstanden damals zur „Fanthasianer“-Reihe, sprich der altfassung von Anthro Ferus. Viel Spaß beim Ansehen 😀

Echt alt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Etwas neuere Version – immer noch alt *gg*:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Version ist schon etwas „Aktueller“ und ich hab mich da versucht aus den Panels zu befreien:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war die neueste Version:

 

3 Antworten zu “Ein paar Comicseiten :)

  1. Hallo Diana, ich finde es gut die alten Werke zu zeigen, viel zu schade die nur auf den PC zu lassen. Das mache ich auch auf meiner neuen Homepage und es sind auch Zeichnungen von Dir dabei, wie zum Beispiel den animierten Tiger.
    Blutbiss habe ich bei mir als befreundete Seite eingetragen. Ich hoffe das ist Ok und schönen Tag noch. Gruß Helmuth

    • Hi 😀
      Schön dich mal wieder zu lesen! Wie geht es dir? Ich hoffe doch gut!
      Lange nichts mehr von einander gehört 😀
      Seit dem ich nciht mehr bei beepworld bin, hab ich zu einigen Leuten gar keinen Kontakt mehr ^^

  2. hallo, ich war jetzt 2 1/4 Jahre nicht mehr online und hatte es aus bestimmten Gründen aufgegeben.
    Bei Beepworld habe ich mich auch wieder angemeldet, mal sehen was sich dort noch tut.
    Wie ich gesehen habe ist die URL meiner neuen Page falsch geschrieben, schaue einfach mal rein. Es gibt viele Fotos und Videos von Vögeln, aber die Videos machen noch Probleme,
    Schönen Abend noch Gruß

Kommentar verfassen

