MyStorys ist super für Comics!

Dass man auf MyStorys wunderbar Gedichte und Geschichten vorstellen kann, das war mir von vorneherein klar, als ich die tollen animierten Bücher gesehen hatte. Da kommt so ein schönes „ich lese gerade ein Buch“-Feeling auf.
Aber was ich neu entdeckt habe, ist, dass man hier auch super seine Comicseiten hochladen kann! Wichtig ist dabei nur, dass die Seiten maximal A5 groß sind und die Schrift möglichst großzügig angelegt ist, damit man es hier auf den kleinen Seiten auch lesen kann ^^
Ich bin von dieser Möglichkeit richtig begeistert! Da ich ohnehin noch meine alten Fanthasianer Comics auf meinem PC rumfliegen hatte, dachte ich, dass ich die einfach mal hoch lade. Einmal, weil es auf MyStorys was Neues ist und eben um diese Funktion mal auszutesten, ob es überhaupt ging ^^

Die Ergebnisse seht ihr hier:
– Taigas Wordl: Das war das „Neueste“ meiner alten Comics, in dem Taiga ihre Welt vorstellen sollte.
– The Story of Gray Fox:Hhier wollte ich die Vorgeschichte des zweiten Hauptcharakters separat vorstellen ^^ Diese Version ist deutlich älter als das obrige Comic

 

 

Kommentar verfassen

