Bücher bestellt

Gestern war der letzte Tag, an dem man auf Epubli Bücher portofrei bestellen konnte. Ich hab dieses Angebot genutzt und ein Großteil der Bestellung wird an „Das andere Buch.com“ gehen. Dort war ich damals mit meinen Fanthasianer Büchern vertreten und nun da ich die Neufassung habe, werde ich auch mit Anthro Ferus wieder dorthin gehen. Buchdaten und Leseprobe sind schon hingeschickt. Jetzt fehlen nur noch die Bücher *gg* aber die kommen erst in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen

