Expose für Wolfskrieg & Wettbewerbsstart

Na denn, hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin zur Zeit am *Exposé schreiben, da ich ja mein Glück bei diversen Verlagen versuchen möchte. Mehr als „Nein“ sagen können sie nicht. Ein Exposé ist eine recht knifflige Sache, wie ich für mich festgestellt habe … Aber ich beiß mich schon durch ^^ Die Grundschrift des Exposés für „Wolfskrieg I“ steht auf jeden Fall mal.

An dieser Stelle möcht eich euch alle ab diesem Mittwoch auch gleich um Hilfe bitten 🙂 Es startet dann bei Epubli die Vorrunde des Wettbewerbes für die Frankfurter Buchmesse. Habt ihr Facebook? Wollt ihr mich unterstützen? Dann klickt ab dem 27 Juli auf den „Gefällt mir“ Button bei meinem Buch!
Hier ist noch der Link zu meinem Epubli Buch *Klick*

* Exposé: Die Zusammenfassung eines Romans.

Kommentar verfassen

