Aktueller Stand des Scheibwettbewerbes

Der Wettbewerb geht noch ungefähr 2 Wochen und ich hab mir jetzt mal erlaubt einen Screenshot zu machen. Aktuell bin ich auf Platz 11 von 450 🙂
Da die Punkte der ersten 5 Plazierten bei 500-600 liegen, ist der WB für mich gelaufen *gg* So viele „Gefällt mir“ Stimmen hätte ich nicht mal im Traum zusammen bekommen O_O
Da zeigt sich wieder: Wenn ein Wettbewerb über Facebook läuft und man selbst nicht bei Facebook ist, hat man absolut keine Chance. (Und „leider“ bin weder ich, noch ein Großteil meines Freundeskreises dort vertreten ^^ – werde es auch niemals sein).
Wobei ich am Ende wirklich gespannt bin, ob das alles echte Stimmen sind oder sich ein paar Fake Accounts angelegt haben. Epubli und Co haben ja versprochen am Ende alle Stimmen zu kontrollieren 😉
Gerade bei der Story auf Platz 1 sind 3-Tausend Stimmen in meinen Augen etwas sehr unrealistisch. (Gut, 2071 Stimmen Werden wegen werbung auf Facebook abngezogen … dennoch war ich baff, als ich das gelesen habe.) Ich gönne es natürlich jedem, wenn er wirklich so viele Stimmen bekommt – allerdings bleibe ich nach wie vor bis zum Schluss skeptisch.
Schade auch, das nur die besten 5 Bücher aus der jeweiligen Kategorie überhaupt eine Chance haben von der Jury gelesen zu werden. Wobei ich es beim aktuellen Stand nicht mal auf Platz 10 schaffen würde *gg* schließlich sind meine Internetkontakte nun ausgeschöpft. Ich bin aber nach wie vor sehr stolz darauf, überhaupt 177 Stimmen bekommen zu haben und so weit oben gelandet zu sein! Dafür noch mal einen herzlichen Dank an alle Stimmgeber! 😀
Fals Epubli nächstes Jahr wieder einen Wettbewerb macht und ich wieder mit machen werde (sehe ich erst noch), hoffe ich inständig, das es nicht wieder auf Quantität hinausläuft. Das tuts ja in der heutigen Welt leider zu genüge …

Advertisements

Eine Antwort zu “Aktueller Stand des Scheibwettbewerbes

  1. Naja wer nicht bei fb ist, kann dir da dann auch keine stimmen geben. Aber ich finde dieses gefällt mir klicken iwie blöd was sagt dass denn schon über das buch aus. Die freunde der leute klicken ja nur weil sie die perso kennen und nicht weil das buch gut ist. Das hätte man vllt anders machen können.. oder sollen.

    3000 stimmen? und über 2000 stimmen abzug?
    wie blöd ist das gemacht? kannman nicht gleich einfach nur die direkten klicks zählen? kenne mich ja jetzt nicht wirklich aus aber das wäre doch um einiges weniger verwirrend. 0-0

    naja falko wünsch dir trotzdem viel erfolg für die letzten tage.
    yami

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s