Urlaub und Lebenszeichen :)

In den letzten Tagen hatten wir nicht viel Zeit, um uns hier zu melden. Wir steckten ein bisschen im Stress fest. Zumindest auf meiner Seite ist das nun für 2 Wochen vorbei, denn: „Ich habe Urlaub!“ 😀
In den letzten Tagen hab ich seit Ewigkeiten mal wieder meine Wasserfarben hervorgeholt und einen erneuten Versuch mit ihnen gestartet. Überraschenderweise war dieser Versuch zum ersten Mal erfolgreich! (Kann sonst eigentlich überhaupt nicht mit Pinseln umgehen.)

Nun denn, in meinem Urlaub hab ich einiges vor, sowohl im Schriftstellerischen/Zeichnerischen als auch im Privaten. Mal schauen, was ich davon alles erfüllen kann ^^
Hier von der Zeichnung noch mal alles mit Zwischenschritten:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s