Ledermaske Grundierung

Heute hab ich es leider nur geschafft die Maske grob zu grundieren. Es fehlen noch die weißen „Barthaare“ links und rechts, so wie die Blutige Narbe und das Fell in den Ohren (wobei das bei den Ohren  auch so schon super aussieht ^^) und die Zähne. Wobei ich mir bei letzterem wirklich überlege einen „Sichelmond“ auszuschneiden, die alten Zähne abzutrennen, den Sichelmond einzukleben und anzumalen xD Ich denke, das gäbe schönere Zähne.
Noch wirkt das Ganze recht eintönig und platt, aber wenn ich die Deteils einarbeite, sollte das noch werden 🙂

Eine Antwort zu “Ledermaske Grundierung

  1. Also ich werde versuchen eines einzuarbeiten. Ich hoffe auf jeden Fall, das es klappen wird ^^

Kommentar verfassen

