Korrekturblockade durchbrochen + ein Paar Jeans-Schuhe :D

Endlich ist diese Korrekturblockade durchbrochen! Seit längerer Zeit kam ich nicht an meinen Hauptroman ran und so konnte ich die Deadline für dieses Jahr auch nicht einhalten. *leider* 😦
Ich hatte so viele andere Projekte, Termine und private Erledigungen zu bearbeiten, dass ich mit meinem eigenen Text nicht wirklich warm werden konnte. (Ihr kennt dass sicher: Man will eigentlich das wichtigste Projekt allem anderen vorziehen, aber wenn der Eifer und der eigene Wille nicht mitmachen, muss man erst alles andere vorher erledigen xD Ich bin eben kein Berufsschreiber, sondern nur ein Kreativer Hobby Bastler der Abwechslung braucht ^^“)
Auf jeden Fall war ich nicht unproduktiv 🙂 Wenigstens hab ich am Ende des Jahres das Exposé fertigbekommen und noch einige Charakterbögen zum Hauptroman erstellt.

Und zum Schluss gibt es nun eines der kreativen Dinge der letzten Tage. Bevor ich mich an die Lederstiefel wagen kann, hab ich mich an einen Prototypen aus Jeans gewagt und das war auch gut so *gg* Da ich vergessen hatte die Nahtfläche dazuzurechnen, wurden die Stiefel ein bisschen zu klein. Aber als Nikolausstiefel werden sie ihren Dienst auf jeden Fall tun 😉 (Ich weis Nikolaus ist vorbei, aber betreffende Kinder bekommen ihre Geschenke erst später *gg*)

Eine Antwort zu “Korrekturblockade durchbrochen + ein Paar Jeans-Schuhe :D

  1. *gg* Muss ja auch mal sein xD
    Und wurde Zeit, dass die Motivation mal wieder kehrt 😉

Kommentar verfassen

