Drachenmaske und Schreibstatus

Hallo alle Zusammen ^^
Zur Zeit hab ich ja ne unglaubliche Bastelwut, was das Maskenbildnern betrifft. Ich hatte noch ein Stück Lederrest übrig, den ich sogleich für eine Drachenmaske verwendet habe. Diese gehört absofort meinem Mann und er hat sich sehr darüber gefreut! 😀
Für den ersten Versuch wurde sie auch ganz gut. Wenn ich noch etwas mehr Übung habe, dann versuche ich mich nochmal an einer mit besserem Muster und besseren Hörnern.
Hier die Bilder:
Bei Anthro Ferus Wolfskrieg geht es ebenfalls sehr gut voran 🙂 Am Wochenende habe ich es glatt geschafft ca. 2/5 von Kapitel 1  zu überarbeiten. Ich will auf jeden Fall versuchen, das ich es im Januar fertig korrigiere.

3 Antworten zu “Drachenmaske und Schreibstatus

  1. Lepi (schwarzchaos)

    Schick! Sehen meinem Drachen ähnlich 😉

  2. Jetzt will ich deine Drachen aber mal sehen 😀

  3. Mathieu Mennecke

    epic 😀 will auch *_*

Kommentar verfassen

