Neue „Waffen“ – Arbeitsmaterial ;)

So, heute nur mal was Kurzes. Es war ein langer (wenn auch ein sehr erfolgreicher!) Tag und zur „Feier des Tages“ hab ich mich im Anschluss noch mit neuen Arbeitsmaterialien eingedeckt 😀 Hätte ich schon vorher gerne gemacht, aber ich komme zur Zeit kaum in die Stadtmitte und in meinem Betrieb gibts diese Farben leider nicht *gg* (nur Strukturpaste und genau die brauche ich ja nicht für meine Masken).
Als neue Farben gab es nun Acryl Gold, Acryl Kupfer und dann noch als Edding Gold und Silber. Mal schauen, wo ich die als nächstes einsetzen werde 😀

Kommentar verfassen

