Armschienen Schnittmuster

Hallo allerseits.
Leider ist in den letzten Tagen einiges privat vorgefallen, sodass ich weder zu den Masken noch zu der Lederrüstung kam. Geschweige denn zum Korrigieren (dazu war ich einfach geistig nicht ruhig genug), aber ich denke das wird diese Woche wieder alles normalisieren.

Wenigstens hab ich es vor einigen Tagen mal geschafft das Schnittmuster meiner Armschienen fertigzustellen. Das letzte Glied wurde etwas zu breit – das hab ich jetzt im Nachhinein noch mal korrigiert ^^
Hier die Fotos:

Kommentar verfassen

