Anthro Ferus Korrekturen – Nachtrag 00 Uhr :D

Halle Luja! Trotz der unerwünschten Zwischenfälle im Januar hab ich es doch tatsächlich geschafft, das erste Kapitel von „Anthro Ferus – Wolfskrieg“ fertig zu korrigieren! Ich hatte schon Angst, dass es knapp werden würde (war es auch) aber ich hab es Gestern noch geschafft die 134te Normseite (ja, genau so lang ist Kapitel 1 :D) fertig zu korrigieren und 2/3 der Korrekturen zu übertragen. Heute (gut – es ist der 1ste Februar, aber in Anbetracht der Schwierigkeiten drücke ich selbst mal beide Augen zu ^^) musste ich nur noch den Rest übertragen und den Dudenkorrecktor durchjagen.
Als Belohnung kann ich mich nun auch wieder an meine Fuchsmaske setzen. Die hatte ich die letzten Tage zum Gunsten meines Skriptes erstmal zurückgestellt.

Nachtrag: Ok, bin nicht weit gekommen, aber hier hab ich wenigstens schonmal Fotos von der Grundierung ^^

Kommentar verfassen

