Fuchsmaske die Zweite – Bling Bling!

Jea! Es wird jedes mal besser! Aktuell hab ich ja an meiner neuen Fuchsmaske gesessen und wollte dieses mal etwas anderes ausprobieren. Da ich mich kürzlich mit Gold und Kupfer eingedeckt habe, durften eben jene Farben zum Angriff über gehen. Was soll ich sagen? Diese Maske ist einfach nur super geworden! Schade nur, dass die Farben auf den Fotos nicht mal halb so gut rüber kommen. Genug der Worte. Schaut es euch selbst an:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s