Meerschweinchen Maske :D

Ich wollte wieder eine Maske basteln, wusste aber nicht an welche ich mich setzen sollte (auch ich mag nicht dauernd nur Füchse und Wölfe machen xD)
Im nachhinein glaube ich, dass das Schnittmuster ein bisschen zu groß ist, denn die Maske geht nun übers gesammte Gesicht und ich hatte/habe Schwierigkeiten beim Trocknen, sodass sie wieder Falten wirft. Aber ok, ich werde die Maske trotzdem fertig machen! Ich denke ein bisschen Farbe wird da wieder einiges rausholen 😉

Kommentar verfassen

