Zwischenmeldung und Kurzgeschichte

Guten Morgen und autsch *gg*
Wer hätte je gedacht, dass Tapete so störrisch sein kann? Aber egal …

Um euch unsere lange Abstinenz etwas zu versüßen, hab ich beschlossen euch wenigstens den Link zu meiner kleinen Pokémon Kurzgeschichte zu geben. Ich weiß es ist nicht viel, aber immerhin etwas 🙂 Dazu gibt es noch einen kleine, noch unfertigen etwas Sarkastisch und ironischen Text, wie man Korrekturarbeiten nicht macht. Da ich im Moment keine Zeit für meine Hauptprojekte habe, arbeite ich einfach an ein paar Nebenprojekten, um mich „warmzuhalten“.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s