Zwei kleine Zeichnungen

Hallo ihr eifrigen Bildergucker ^^
Wie gesagt komme ich zur Zeit nicht wirklich zu irgendetwas. Aber am Montag konnte ich mal zu meinen Stiften und Skizzenblock greifen 😀
Erstmal gabs ein Bildchen zum Abreagieren (und herausfinden, ob ich denn überhaupt noch nen Stift halten kann *gg*) –  einen untoten Wolf 🙂

Als es danach wieder etwas besser ging und mein Neffe auch was zeichnen wollte und der einem dabei immer über die Schulter guckt, hab ich ein einfacheres und niedliches (mit Fehlern übersähtes) Füchslein gezeichnet *gg*

Ich bin froh, wenn wir den Umzug hinter uns haben – dann hab ich nämlich endlich wieder Zeit für Anthro Ferus 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s