1 Monat „away from keyboard“

Mein Mann und ich sind mitten im Umzug/Renovieren und ab Morgen haben wir für einen Monat kein Internet. Ich versuche die weblose Zeit meinen Texten zu widmen (wenn wir nicht grad mit der Wohnung beschäftigt sind) und meinem Ziel (das Manuskript dieses Jahr fertigzustellen) wieder einen Schritt näher zu kommen.
Vielleicht überbrücke ich die Zeit auch mit einem Internetstick – aber das sehe ich erst noch.

Bis demnächst und dann hoffentlich wieder mit mehr Textupdates 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s