Falk ist wieder im Lande!

Halle Luja bin ich Happy – ich bin wieder im Lande! 😀

Nach einigen technischen Schwierigkeiten haben wir es doch wieder in die weiten des Internets und der Telefonanschlüsse geschafft.
Leider kam ich in der Offline-Zeit überhaupt rein gar nicht zum Schreiben. Es gab und gibt noch so viles zu tun, dass das wohl auch noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Wenigstens hab ich in der letzten Woche endlich wieder Zeit gefunden, um ein bisschen den Pinsel schwingen zu lassen und gleichzeitig etwas Neues auszuprobieren. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer von Aquarellfarben!
Nachdem ich ja festgestellt hatte, das ich mit Acrylen gut umgehen konnte und mit den Pinseln nun schon etwas besser zurecht kam, dachte ich: Warum probiere ich mich nicht auch mal an Aquarellen aus? Dann hab ich alle Medien durch (Öl hab ich auch hier rumfliegen – sobald ich irgendwo ein Plätzchen finde, die restlichen Schränke habe und somit Stauraum, werde ich auch mein vor jahren angefangenes Ölbild irgendwann fertig stellen). Schwupp hab ich mir ein kleines Billigtubenpack gekauft und losgelegt.
Wie soll ich sagen? Obwohl ich so lange Zeit mit Pinsel und Flüssigfarben auf Kriegsfuß stand, scheint es jetzt wirklich in meinem Oberstübchen gefunkt zu haben! Denn gleich das erste Bild hat funktioniert! Hier das Ergebnis 🙂
(PS: Bitte nicht auf Anatomiefehler achten – mich hat es an diesem Tag so in den Fingern gejuckt, dass ich die Skizze nur schnell hingeschmiert habe, hauptsache es gab was zum anmalen … *gg*)

Kommentar verfassen

