Larp, Masken, Rüstung, Vorbereitungen …

Ich befinde mich nun aktuell in den Larpvorbereitungen und damit ich noch an ein bisschen Zusatzbares komme (Renovieren frisst es einfach auf …), setze ich wieder meine handgemachten Masken in E-Bay ein 🙂

Aktuell steht dort nun meine Meerschweinchenmaske „Bock“ zum verkauf ^^
Werd heute wohl auch die Dame einstellen *gg*

Auf E-Bay gibts wirklich tolle Larp sachen – ich hoffe ich kann das ein oder andere abgreifen.
Zum Larp sind nur noch 5 Wochen hin und ich komme einfach nicht zum selberbasteln meiner Rüstung … Werde mich jetzt aktuell mal ans Verschönern meiner Larptaschen setzen ^^ Da warten och einige Heizähne darauf befestigt zu werden 😉

Edit: Meine Meerschweinchendame ist nun auch auf E-Bay vertreten 😉

Kommentar verfassen

