Einhorn mit „Lederrüstung“ / „Lederumhang“

Heute gibt es mal etwas „rändliches“ *gg* Meine Nichte hatte Geburtstag und da ich ihr nicht einfach „nur“ ein Plüschtier schenken wollte, und noch genug vom weichen Nubukleder da hatte (genug Reste vom Larptaschennähen), hab ich mich einfach mal an eine „Rüstung“ gesetzt *gg* Gut ich gebe dem Einwurf recht, das es mehr ein Umhang ist – ein Umhang mit vorderer Brustrüstng xD Da hab ich das Leder sogar dicker gemacht, indem ich es überlappt habe. So, nun darf jeder selbst entscheiden, wie er es gerne sehen Möchte.
Hauptsache meiner Nichte gefällt das Einhorn 😀

2 Antworten zu “Einhorn mit „Lederrüstung“ / „Lederumhang“

  1. Superknuffig :3
    *will es flüschen*

Kommentar verfassen

