Larpen Larpen Larpen …

… ich glaube das ist das Einzige, was uns im Moment durch den Kopf geht 😀 Und ich habe wieder zwei neue Werkzeuge entdeckt! Meinen Freund Ösenzange und die „Begleiterscheinungen“ des Hammers – die Nieten 😀
Heute war ich sehr fleißig. Mit Hilfe meiner neuen Freunde erschuf ich mir einen einfachen Wildledergürtel, einen einfachen Schwerthalter und – den „Grundriss“ meines Schildes 😀 (Wobei Bei Schild 1 der Versuch fehlschlug … bei Versuch 2 klappte aber wieder alles!) Und meinen Lederstiefeln fehlt nur noch die Sohle 😀 (Postbote beeil dich! *gg*)

Kommentar verfassen

