Larpen Larpen Larpen …

… ich glaube das ist das Einzige, was uns im Moment durch den Kopf geht 😀 Und ich habe wieder zwei neue Werkzeuge entdeckt! Meinen Freund Ösenzange und die „Begleiterscheinungen“ des Hammers – die Nieten 😀
Heute war ich sehr fleißig. Mit Hilfe meiner neuen Freunde erschuf ich mir einen einfachen Wildledergürtel, einen einfachen Schwerthalter und – den „Grundriss“ meines Schildes 😀 (Wobei Bei Schild 1 der Versuch fehlschlug … bei Versuch 2 klappte aber wieder alles!) Und meinen Lederstiefeln fehlt nur noch die Sohle 😀 (Postbote beeil dich! *gg*)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s