Versohle den Schuh!

Heute war es soweit. Endlich kam mein lang ersehntes Dickleder an! Kaum war es da (und alle Zuhause versorgt), hab ich mich auch gleich dran gemacht meine Bundschuhe zu besohlen. Zum einen halten sie besser und zum anderen sind sie dann noch ein bisschen angenehmer zu tragen 😉
Wie soll ich sagen? Der ertse Schuh ist straßentauglich! Mehr habe ich im Laufe des Nachmittages nicht geschafft. Der andere Schuh kommt dann nächste Woche dran 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s