Rüstungsteile und voll im Bastelwahn :D

Immer näher rückt der Tag der Abreise und ich gebe hier noch mal so richtig Vollgas 😀 Momentan habe ich kaum Freizeit und wenn ich Freizeit habe, dann sitze ich komplett an meinen Rüstungssachen.
An meiner Brustrüstung und Schulterrüstung hab ich am Meisten arbeiten müssen (Nach den Schuhen *gg*). Es wurden Nieten herausgesägt, neue Nieten gesetzt, Gurte gekürzt, am Brustteil fest montiert und die Schulterpartien eingeschnitten (die direkt am Hals – da sonst Wirkung wie eine Schere xD) und – ja vieeel Arbeit eben *gg* (Rüstung Männergröße „S“ = Frauengröße „XXL“!) Der Brustteil stammt komplett von mir selbst. Lediglich die Schulterrüstung hab ich auf E-Bay ersteigert und ummodelliert.
Da ich am Ende sogar noch ein bisschen Leder übrig hatte, hab ich auch gleich meine Armschienen modifiziert 
Aktuell sitze ich an der „Neufassung“ meiner Maske.

Hier die Bilder der Rüstungsteile:

6 Antworten zu “Rüstungsteile und voll im Bastelwahn :D

  1. Hallo zusammen!
    Mir gefällt gut was ihr so macht! Allerdings würde ich die Masken gerne mal getragen sehen und vielleicht auch eure komplette Gewandung an euch!
    Grüßle
    Brunhilde

    • Hi 😀 Das freut mich sehr 😉
      Bilder davon gibts allerdings erst nach der Larp und dann in kompletter Montur 😀

  2. Wow wirklich hübsch! Gibt es auch bald BIlder in Aktion? 🙂

    • Aktionbilder nicht direkt, aber ein paar fotos wird es geben ^^
      War einfach zu wenig Zeit, um wirklich viele Bilder zu schiesen 🙂

  3. Wow, die Rüstung sieht total genial aus! 🙂
    Da ich keinen Kampfcharakter gespielt habe musste ich mich nie derart mit Leder auseinandersetzen. Ich glaube da hätte ich keinen zu Nerv gehabt. ^^

Kommentar verfassen

