Maske und Schild

Na denn, mein Letztes Wort für diesen Sonntag und dann bin ich unterwegs zu Freunden 😀 *Paar Minuten rauf oder runter*
Gestern Abend hab ich noch meine neue Maske fertig gestellt und heute Morgen mein Schild bepinselt. Ein Knochenschild ist es nun doch nicht geworden, aber es sieht nach einem Schild aus, dass zu jemandem von einem Wildvolk passt 😀

Hier die letzten Fotos vor der Larp:


13 Antworten zu “Maske und Schild

  1. Ich wünsche euch beiden viel Spaß. Bekommen wir Leser dann auch ein paar Aktionfotos zu sehen? 😉

    • Ein paar Fotos wird es geben ^^ Aber da mich die Welt zu sehr gefangen hielt, kann ich nicht wirklich Aktionfotos bieten *gg*

  2. Yay!! Live noch viel schöner!! 😉

  3. Mathieu Mennecke

    ich meinte für eine art such zauberf ^^

Kommentar verfassen

