Zurück aus Mythodea

Wir sind zurück aus Mythodea und ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die Zeit dort genossen habe! Leider war es viel zu schnell vorbei und ich hoffe inständig im nächsten Jahr zum 10 Jährigen wieder mit dabei zu sein!
Ich habe ein Paar Fotos gemacht (allerdings nicht all zu viele, dafür hielt mich die Welt zu sehr gefangen!), neue Freunde kennen gelernt und unheimlich viel erlebt! Ich hätte nie gedacht, das der Spaß so groß sein würde! Zunächst war ich noch recht ängstlich und unsicher, aber mit ein paar guten Freunden/Lehrmeistern/Weggefährten traute ich mich am Ende sogar gegen die Viinshar, Phobosaare (leeren Rüstungen) und ihren Anführer persönlich anzutreten … (Zu meinem Glück ohne einmal getroffen zu werden *_*)

Bilder zeige ich dann, wenn ich mal ein bisschen ausgewertet habe und auch einen kleinen Bericht zu den Erlebnissen wird es geben- aber jetzt erstmal Pause *gg*

17 Antworten zu “Zurück aus Mythodea

  1. Mathieu Mennecke

    dieser dämliche heerführer 😀 der hat mri zweimal den bauch auf geschnitten und du hast glück und wirst ncih getroffen -.- nagut ich hab auch den fehler gemacht ihn immer wieder anzugreifen 😀

    • Mach dir nix draus. Ich hab ihn auch Angegriffen aber A hatte ich ein Schild und B hab ich immer gemacht das ich weg komme, wenn er sich zu mir umgedreht hatte. Am Ende hatte ich nur das Glück als ich ihn direkt vor mir hatte, dass die magische Kette ihre Aufgabe vollendet hatte. Danach haben sich die Leere einfach mal aufgelöst ^^ Hatte ihn nämlich direkt vor mir Auge im Auge xD (Hatte Angst, durfte ihn aber nicht in die Kette lassen) Linzer Garde (Tolles Team!) war direkt neben mir. Das hat mir den Mut gemacht die Stellung zu halten ^^

      • Mathieu Mennecke

        ja der hat mir in dei brust schale gefasst und mich festgehalten 😀 immerhin hat er mcih ncih verzaubert^^

      • Oha – ne so nah bin ich auch gar nicht ran – dann eher vergleichbar mit nem Falken – Sturzflug und weg xD

      • Mathieu Mennecke

        du glücklihc^^ schaff dir ma was zum chatten an^^ is lässiger 😀

      • Ich hab Yahoo xD bzw benutze Pidgin.
        Was anderes weigere ich mich zu benutzen :p Bin eh schon zu viel im Web unterwegs ^^“

      • Mathieu Mennecke

        pff hol dir facebook 😀 das ist das beste für sowas^^

      • Nein, das mag ich nicht und hab mir geschworen da nicht hin zu gehen. Ich habs nciht gern wenn man Schmu mit meinen Daten treibt.
        Aber über Die Kommentarfunktion kannst hier ja prima mit mir reden 😉
        Wie gesagt bin fast täglich on und kann antworten ^^ Ansonsten gibt es E-Mail 🙂
        Und danke für die ganzen „Like“ Klicks 😀

      • Mathieu Mennecke

        also ich find das heir eher nervig^^ aber kein problem. warum holst du dir ncih skype?^^ das ist auch ganz gut 😀

  2. Hm, klingt total spannend. Mein Männe war auch da, allerdings auf der anderen Seite. 😉
    Habe dich/euch leider nicht bei den Fotos gesehen, als wir sie gestern durchgeschaut haben…
    Hoffe dann mal auf welche von dir. 🙂

    • Doch wir sind auf der foto CD 😀 Luftlager ^^ einmal bin ich von der Seite erwischt worden (Der hat sich angeshclichen xD) und einmal komplett von Vorne das ganze Team 😀 Schwarze Maske Mitte Yve, ganz rechts außen in Schwarzer Rüstung unser Wolf (mit Brille) und ganz Links ich ^^

      • Mathieu Mennecke

        ich habs natürlich verschissen die cd da zu kaufen also hab ich sie nachbestellt^^

      • Uh ein Stück Seife für den Mund xD Barak! XD
        Zum Glück kann man die ja bestellen ^^
        Ich bin nur zweimal drin, dich hab ich einmal gesehen 😀

        Ich hab mich im nachhinein geärgert, dass ich euch alle nicht Fotographiert habe! Das kam mir aber auch erst, als ich schon daheim war … den einzigen den ich ablichten konnte war Joschua ^^

      • Hm..werde ich mir wohl nochmal die Tage anschauen müssen. 😉
        Mal sehen, vielleicht bin ich ja das nächste Jahr dabei…

      • Das wäre super! Sag auf jedenfall bescheid 😀
        Ich versuche auch wieder dabei zu sein ^^ Zähle ja jetzt schon die Tage *lol*

      • Mathieu Mennecke

        :O du hast ein foto von joshua :O da hast du aber glück gehabt xD wenn du willst mach ich noch ein foto von mir^^

      • Wäre super *gg* hab dich übrigens in Skype geaddet 🙂

Kommentar verfassen

