Masken, Masken, Lederei!

 

Heute hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes „Sturmfreie“ xD Denn ich war der Sturm, der das Schlafzimmer (mein Bastelzimmer) wie ein Sturm zerwühlt und im Chaos der Bastelspähne hab untergehen lassen *gg*. Und das mit einem sehr guten Bastelerfolg. In den letzten Tagen hatte ich bereits damit begonnen meine Larp Maske neu zu erschaffen und diesesmal eine „Ganz Kopf Variante“.
Da ich jetzt total erledigt bin, da ich schon seit heute Morgen dran hänge, setze ich jetzt einfach das Bild ein xD *Kleinigkeiten werden an der Maske noch nachgeholt wie ein Nylonstrumpf zum Ohren verstecken am großen Seitenloch links und rechts einfügen – und Kleinigkeiten am Fell stutzen – aber heute nicht mehr – tot x_X*
mask2-0

4 Antworten zu “Masken, Masken, Lederei!

  1. Wirklich schick! Mir gefällt vor allem der Fellteil oben. Hast du schonmal überlegt, vielleicht ein paar längere Fellsträhnen einzuweben? Und vielleicht Schmuck oder Federn einzuarbeiten?

    • Die Federn waren ja dieses Jahr schon geplant 😀 (Wie Yve schon antwortete ^^) Ich hätt da gerne Rote 😉
      Längere Fellsträhnen nicht unbedingt. Wollte mich da an meinen Roman HC ein bisschen Orientieren ^^
      Aber mehr Fell am Nackenteil muss da unbedingt noch ran xD Sollte schon bis über meine Schulterblätter gehen. Muss nur rausfinden wo ich sowas günstig her bekomme außer beim Larp. Das Nächste was ich wüsste wäre im Frühjahr unser Wormser Spectaculum. Hatte da Lammfell auf der Larp für nur 15 Eu gekauft 😀

      • Hm..ich könnte da nur Kanekalon-Haartressen empfehlen. Kosten weniger und hast du mehr von als wenn du ein ganzes Fell zerschneidest. 😉 Bekommst du im Perückenhandel (z.B. für Cosplay-Perücken)

      • Oder Kunstfell 😉
        Mal schauen, hab von meinem Lamm noch Reste, vielelicht kann ich die da noch anbringen xD
        Danke für den Tipp 😉 Glaube Yve hat Perücken von denen.

Kommentar verfassen

