Nachtrag: Maskerade geht weiter und Spectaculum in Speyer!

Ich kanns gar nicht glauben! Da bin ich so im Larpfieber und gleich bei uns ums Eck ist ein Spektakulum an diesem WE! Ich hätte es gar nicht mitbekommen, hätten mich meine Kollegen nicht darauf hingewiesen 😀 *Herzlichen Dank nochmal!* Kommt davon wenn man keine Zeitung kriegt *gg* Aber in Zukunft hab ich die Seite unter den Favoriten ^^
Natürlich habe ich mich dann Gestern unter „Feuereifer“ an meine Maske gesetzt! 5 Stunden hab ich mit der Maske verbracht (Mann gleich abgeschottet, dass er ja nicht stört und ich fertig werde *gg*) und bin fast fertig ^^ Heute fehlen nur noch Diteils 😀 Die kommen dann wohl „jetzt“ oder heute Nachmittag drauf bzw beides ^^
Batterien für die Kammera sind auch schon „schussbereit“ und geladen *gg* Werde ein paar Schnappschüsse mitbringen! 😀

Nachtrag: Heute morgen um 3 Uhr wurde die Maske fertig 😀
So sieht sie nun aus 😉

Kommentar verfassen

