Spectaculum Speyer Bilder

Och war das gestern Toll! Das Spectaculum in Speyer hatte sehr viele Besucher und noch mehr Sehenswürdigkeiten. Wir waren auch beim Ritterturnier dabei. Ich bin dem Tod in den Armen gelegen, habe die Pestilenz umarmt und sogar ein paar Orks angetroffen! Die Shops hatten so viel zu bieten das einem Schwindelig wurde und die Stimmung war einfach nur klasse! Musik und Gaukler taten ihr übriges 😀 Lange Rede kurzer Sinn: Hier kommen die Bilder!

3 Antworten zu “Spectaculum Speyer Bilder

  1. Ja, das MPS ist toll.
    Da war ich dieses Jahr auch endlich mal. 😀 Den Tod hab ich da auch gesehen und es war noch ein ziemlich genialer Samurai dort.
    In Speyer war ich letztes Jahr mal für nen Tag. Hab mir da den Dom angeschaut. Fliegen da immer noch die Sittiche frei herum? 😉

    • *Lach* Genau an diesem Dom ist das MPS jedes Jahr aufgebaut 😀 und zwar da auf den umliegenden Wiesen 😉 Fals du mal wieder dorthin kommst, sag bescheid ^^ ist von mir aus ein „Katzensprung“ bis nach Speyer 😉
      Am ersten Tag wusste ich gar nciht wo ich überall hinschauen soll. Der Sonntag war dann wiederum viel zu schnell um xD Habs grad so geschafft (nach den ganzen Aufführungen) die shops abzuklappern ^^ Also Sittiche hab ich jetzt keine gesehen, war aber auch viel mehr auf die ganzen spectaculären Sachen fixiert *gg*

  2. Kann ich ja mal machen. 😉
    Wohne mitlerweile ja auch nicht mehr soooo weit davon weg…
    Evtl. sind die ja vor dem ganzen Lärm geflüchtet. Aber ich hab sogar Beweisfotos, dass es die gibt. 😉
    ( http://trollviech.wordpress.com/2011/12/18/auf-den-spuren-des-kaisers/ )
    Ich war beim MPS nur einen Tag lang. Hat aber locker gereicht. 🙂

Kommentar verfassen

